Stadt Neu Isenburg

Kindertheater | Kinderveranstaltungen

Weihnachten bei Michel aus Lönneberga

Nach den Geschichten von Astrid Lindgren

Michel aus Loenneberga

Kindertheater ab 4 Jahren/ Wittener Kinder- und Jugendtheater

Der kleine Michel aus Lönneberga ist für seine Streiche im kleinen Dorf bekannt. Es vergeht bestimmt kein Tag, an dem er mal kein Unfug anrichtet. Selbst zur Adventszeit. Während andere sich auf die schöne gemütliche Zeit freuen und vorbereiten, plant Michel wahrscheinlich schon den nächsten Streich. Nichts und niemand ist vor Michels streiche sicher. Doch er vollbringt ein kleines Weihnachtswunder, also seid gespannt auf Michelsstreiche und dem kleinen Weihnachtswunder.

Dauer: ca. 60 Minuten.

Frankfurt Ticket RheinMain (Öffnet in einem neuen Tab)

Foto: © Witki
 

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise