Stadt Neu Isenburg

Sonstiges | Vorträge & Lesungen

TOBIAS BECK

REHBELLION

Tobias Beck

Persönlichkeitsentwicklung und Motivation.

Deutschlands beliebtester Redner für Persönlichkeitsentwicklung, lädt zu einer interaktiven Tour ein, inspiriert von seinem neuen Buch "REH BELLION". Mit über 28 Millionen Podcast-Downloads und 300.000 Live-Vortragsbesuchen ist er ein erfahrener Experte. In seinem Spiegel-Bestseller-Buch und während der Tour teilt er transformative Übungen, um die Kommunikation und persönliche Entwicklung auf ein neues Level zu heben. 

In einer Welt voller Ablenkungen verspricht die interaktive Show der Tour eine transformative Erfahrung. Entfesselung innerer Stärke und Befreiung von den Ketten negativer Glaubenssätze. Die Teilnehmer finden ihre innere Stimme und Kraft, um für sich und andere einzustehen. Schluss mit dem Wunsch, es allen recht zu machen und dem ständigen Verzicht auf das eigene Wohl. 

Tickets (Öffnet in einem neuen Tab)

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise