Stadt Neu Isenburg

Kinderveranstaltungen | Shows & Musicals

Tarzan

Das Musical

Tarzan c Event Bild

Theater Liberi.

Im Musical-Highlight "Tarzan" erlebt das Publikum gemeinsam mit dem Titelhelden ein atemberaubendes Dschungel-Abenteuer für die ganze Familie!

Eine junge Familie erleidet Schiffbruch und wird an der afrikanischen Küste von wilden Tieren angegriffen. Ein kleiner Junge bleibt allein und verwaist zurück, wird jedoch von der Affendame Kala aufgenommen und wie ihr eigenes Kind großgezogen. Obwohl Tarzan bei den Affen ein Zuhause und eine Freundin namens Tee findet, spürt er immer noch, dass er nicht wirklich dazugehört, besonders durch den Anführer Kerchak. Als Tarzan zum ersten Mal auf Menschen trifft – Professor Porter, seine neugierige Tochter Jane und die zwielichtige Olivia Clayton, die den Dschungel erforschen –, verstärkt sich sein Gefühl, seinen Platz in der Welt finden zu müssen. Tarzan und Jane kommen sich näher, aber dann bedrohen Ereignisse Tarzan und seine Affenfamilie...

Inszeniert wird die hundert Jahre alte Geschichte von Edgar Rice Burrough in einer modernen Version. Fantasievolle Kostüme, farbenprächtige Kulisse und atmosphärische Lichteffekte erschaffen Tarzans Dschungelwelt. Die abwechslungsreiche musikalische Reise durch verschiedene Genres beeindruckt mit imposanten Arrangements und großen Emotionen.

Alter: ab 4 Jahren

Eventim (Öffnet in einem neuen Tab)

Dauer: 2 Stunden inkl. 20 Minuten Pause

© Fotos: Theater Liberi

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise