Stadt Neu Isenburg

Jazz | Pop & Rock/ Schlager

Mark Eliyahu

Mark Eliyahu Duo Show

Mark Eliyahu - Mark Eliyahu Duo Show

Mark Eliyahu wuchs mit der Musik als Lebensform auf. Als Sohn des Musikers und Komponisten Piris Eliyahu verbrachte er seine Kindheit in einem Haushalt, in dem Musik alles war: Arbeit, Leidenschaft, Lernen und Freude. Bereits in jungen Jahren unternahm er musikalische Reisen rund um die Welt, auf der Suche nach Begegnungen mit verschiedenen Meistern. Mark wird weithin für seine virtuose Beherrschung mit seiner vor 150 Jahren gebauten Kamantsche geschätzt.

 Mit seiner charismatischen Live-Performance sorgt der Kamantsche-Meister weltweit für ausverkaufte Säle. Der Musiker kombiniert uralte Instrumente wie Kamantsche und Tar mit moderner und futuristischer Elektronik. Dabei verschmilzt er geschickt Elemente aus Ost und West und führt seine Musik einen Schritt weiter auf eine tiefgründige Klangreise.

Mark Eliyahu - Mark Eliyahu Duo Show in NEU-ISENBURG | Hugenottenhalle - Tickets - Eventim (Öffnet in einem neuen Tab)

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise